Themenbild Kurse

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Max maxplitschnass@gmail.com https://wellenliebe.de/ 16.04.2019 7:40 AM
Hi, wollte mich nochmal für den coolen Windsurfkurs letzten Sommer bedanken. Freue mich schon auf diese nächste Saison :) Denke ich fahr nochmal vorbei :))
Stan 25.09.2018 9:42 AM
Hallo,

Vielen Dank nochmal, dass wir bei Euch die Prüfung machen konnten und beim Unterricht zusehen.
Uli mach das super, er hat eine ruhige, sehr geduldige Art im Umgang mit den Schülern und eine super Didaktik. Die Theorie war klasse ! Ein echter Profi.

Vielen Dank und weiter so,

Beste Grüße,

Fabio und Stan
Biene https://eigengewaesser.de/monoflosse/ 13.01.2018 7:02 PM
:):) Moin Ulli & Team,

hab grade wieder an euch gedacht! Wollte nochmal danke für die geile Zeit im letzten Sommer sagen :pray: Freue mich schon auf die neue Saison =)

Viele liebe Grüße Biene
Martin Beuerlein martin.beuerlein@web.de http://www.braende-likoere.de 04.09.2017 5:36 PM
Hallo,
wir sind leidenschaftliche SUP ´per.

Zuhause ist der Main vor unserer Haustüre und wir sind seit mittlerweile zwei Jahren regelmäßig auf unserem Fluss unterwegs.

Bei unserem jährlichen Campingurlaub in Langlau haben wir uns kurzfristig entschlossen, mal einen Familien-Privatkurs bei Euch zu buchen. (Vielleicht kann man ja noch was dazulernen).

Unser/Euer Instruktor "Uli" hat uns sehr viele Tipps und Tricks beigebracht. Wir haben viel gelernt und es hat uns allen sehr viel Spass gemacht.

Uli: Dir nochmal ein dickes Dankeschön und ein großes Lob. Bei Dir merkt man einfach, dass Du mit Leidenschaft und Freude diesen Job ausübst...

Na denn, vielleicht bis zum Sommer-2018 am Brombachsee.

Beste Grüsse,
Bettin & Martin, Anna & Simon Beuerlein.

;)
Harry 27.08.2017 11:53 AM
Hallo,

ich hatte einen 2-Tages-Kitekurs bei Uli. Der Kurs hat viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Der Kurs ist besonders für Einsteiger sehr zu empfehlen, da bei fehlendem Wind die Theorie und das Materialhandling erklärt werden.


Surfer admin@neoprenkleidung.de http://www.neoprenkleidung.de 01.11.2016 1:26 PM
Habe an einem Windsurfkurs im August teilgenommen. Freue mich schon auf nächste Saison :)
Carolin und Viktor 03.07.2016 12:53 PM
Wir hatten ein sehr schönes Windsurf-Wochenende mit unserem kompetenten Surflehrer Peter. Mit viel Geduld und Professionalität begleitete er uns durch den Kurs.
Wir empfehlen euch unbedingt weiter und kommen wieder.
Liebe Grüße
Carolin und Viktor:)
Miriam und Sven miriamdonaubauer@yahoo.de 01.05.2016 6:57 PM
Wir hatten ein tolles Wochenende mit Peter unserem Surflehrer und super Bedingungen.Hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns über unseren Grundschein :) Vielen lieben Dank nochmal Peter :pray:
LG Sven und Miriam
Stand Up Paddling Fan http://sup-board-kaufen.de 18.02.2016 8:58 PM
Moin Moin,

ich bin ein absoluter Wassersport Fan, habe mich allerdings bisher nur auf das Stand Up Paddling konzentriert. Ich bin aber durchaus interessiert auch mal was "neues" zu testen. Kitesurfen klingt ziemlich interessant! Ich denke das ist eine gute Alternative zum Stehpaddeln und es macht sicherlich genauso viel Spaß. Werde mich auf jeden Fall mal zu einem Kurs anmelden. Bis dahin alles Gute!
Ulrich Schöttle schoettle-ipsheim@t-online.de 31.01.2016 8:04 AM
Hallo Martin, Uli und Peter,
wir hatten im Sommer 2015 bei euch im Rahmen unserer Abschlussfahrt (9a, Mittelschule Uffenheim) Kite- und Surfkurse gebucht. Es war v. a. wegen euch Surf- und Kitelehrern eine phantastische Woche!!!
Ergebnis: einige meiner Ex-Schüler haben mit dem Kiten bzw. Surfen in ihrem privaten Urlaub weitergemacht. DAS ist/war eurer Verdienst!!!
Ich kann euch nur weiterempfehlen! Macht auf eurer netten und professionellen Art weiter!
LG Uli (Lehrer an der Mittelschule Uffenheim)
Kiteliebhaber 06.12.2015 6:27 PM
WOW... war wirklich super.. Toller Lehrer, sehr kompetent. Hab die Seite jetzt erst entdeckt :D. Die Liebsten Grüße und wünsche nur das Beste. Kann wirklich jedem empfehlen. Übrigens auch sehr schöne Webpräsenz.



...oooO..................

.....(....)...Oooo.......

......)../.....(....)....

.....(_/.......)../......

...............(_/.......

... ICH WAR .............

.... HIER
Justus Unger 19.10.2015 12:12 PM
Hallo Uli,
nochmal vielen Dank für den Kitekurs. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Daß der Wind eher mau war, ist ja nicht wirklich beeinflussbar.
Trotzdem war es ein motivierender Einstieg und ich freue mich auf die nächsten Stunden bei Euch.
Bis zum Frühjahr und viele Grüße
Justus
Florian Kulka Florian@kulka.org http://www.kulka-group.de 14.09.2015 11:25 AM
Vielen Dank für den Klasse Kurs ! Ich wollte hier einmal unseren Lehrer (Peter) loben er hat den kurs absolut professionell und souverän gehalten. Wir hatten einen gemischten Kurs von "einmal auf dem Brett" bis zu mir wo ich vieles selbst schon konnte...! Er hat es dennoch geschafft jedem den Kurs interresant und Lehrreich zu gestalten!

Viele Grüße
Peter, Johannes und Julian 24.08.2015 1:29 PM
Super Kurs, super Lehrer, danke Uli! Leider wenig Wind, aber Uli hat das Beste draus gemacht: viele (sowieso unvermeidbare) Übungen an Land mit dem Kite (macht auch Spaß!), Sicherheitstraining, Theorie, viele nützliche Infos.
 
1-14 von 64
nächste Seite >>

AktuellNur bei uns!GeschenkgutscheinKitesurfing-LevelsystemVDWS